Rezension

Das Verlobungsgeschenk

Hotel Imperial -

Hotel Imperial
von D.S. Wrights

Bewertet mit 5 Sternen

~Um das Buch besser zu verstehen, ist es von Vorteil, die Bände eins bis drei gelesen zu haben. Die Geschichte von Alice und Jason geht weiter. Es ist jetzt einige Zeit vergangen und das Hotel Imperial wird eröffnet.

Alice hat sich wahnsinnig weiter entwickelt und ist stärker und selbstbewusster denn je.

Das Verlobungsgeschenk von Jason ist schon mit zwei Seiten zu sehen. Auf der einen Seite ist es ein wahnsinniger Vertrauensbeweis, den Jason Alice erbringt. Auf der anderen Seite teile ich voll und ganz die Zweifel von Alice.

Ich bewundere, dass die beiden wirklich über alles reden können und sich blind vertrauen. Jason hat mir in diesem Band ein wenig gefehlt, da er sich fast nur um Alice dreht. Es ist schön über ihre Wünsche, Phantasien, Ängste und Gefühle zu lesen. Besonders ihre Phantasien sind sehr anregend. Auch sind es sehr angenehme Charaktere, die wir hier kennen lernen.

Alice hat da schon wirklich ein Traum von Mann. Er trägt sie wirklich auf Händen und erfüllt ihr (nicht nur sexuell) jeden Wunsch. Sie verstehen sich auch ohne Worte. Die beiden haben so eine starke Bindung.

Leider ist dies schon der vorletzte Teil der Dark Alley Reihe.