Rezension

Köstlich amüsiert

Wie angelt man sich einen Vampir - Kerrelyn Sparks

Wie angelt man sich einen Vampir
von Kerrelyn Sparks

Bewertet mit 5 Sternen

Total witzig geschrieben und so spannend dass ich es kaum weg legen konnte. Es ist einfach total super geschrieben mit einem Hauch Erotik.
Einmal in die Hand genommen ist es für eine Leseratte, wie mich sehr schwer wieder wegzulegen! Ich war total traurig als ich es fertig gelesen hatte.

Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein Normalsterblicher Arzt vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?

Leider ist das Ende etwas enttäuschend für die Blutrünstigen unter uns. Da jedoch das Buch wahrscheinlich sowieso nur von Frauen und Teenies gelesen wird ist das aber ok.
Ein romantischer gutaussehender Vampir ist ja da um uns zu trösten!
Die Fähigkeiten der Vampire sind in diesem Buch teilweise andere bzw. eingeschränkter als etwa in der "Biss-Reihe", der "Black-Dagger-Reihe" oder bei Lara Adrian (um nur einige zu nennen). Wer Vampir - Bücher mag wird dieses Buch lieben.