Rezension

Eine ungewöhnliche Reise

Ein Mustang, ein Muli und die Liebe - Tina Wolff

Ein Mustang, ein Muli und die Liebe
von Tina Wolff

Bewertet mit 5 Sternen

Was für ein wunderbarer Roman!!!

Diese ungewöhnliche Reise ist so voller Herzblut, Mut und Abenteuer. Annie wollte nach ihrem Liebesaus endlich die Zeit nutzen und im Yellow Stone Park wandern gehen. Nachdem sie aber in Idaho kurzentschlossen, aus dem Bauch heraus, eine Stute gekauft hat, um sie zu retten, ändert sich ihr Ziel.

Sie macht sich auf den Weg und wandert los, ohne Geld und keine Ahnung von Pferden. Das hört sich einfach an, wird aber mit der verängstigsten, misstrauischen Sixteen zu einem schwierigen Unterfangen,  Unterwegs begegnet ihr Luke und stellt ihr sein eigenwilliges Muli an die Seite.

Zu dritt geht's ab nach Montana...

Im Laufe der Geschichte klären sich viele Fragen. Wer ist Luke und warum hilft er ihr, sorgt für Unterkunft und wird überall als Idiot bezeichnet? Und was hat es mit dem legendären Muli auf sich?

Die Autorin lässt ihre Leser hautnah teilhaben an diesem ungewöhnlichen Abenteuer. Man fühlt mit Annie mit, lernt die Angst des Pferdes kennen und amüsiert sich über Dexter. Wunderbar beschrieben, mit viel Liebe zu ihren Protagonisten.

Ich liebe diese Geschichte und freue mich auf die Fortsetzung!