Rezension

Plötzlich verheiratet

Marrying Mr. Wrong -

Marrying Mr. Wrong
von Claire Kingsley

Bewertet mit 5 Sternen

Witzig und unterhaltsame, wie die beiden Vorgängerbände

„Marrying Mr. Wrong“ von Claire Kingsley ist der dritte Band ihrer amüsanten Dating Desasters Reihe.

Sophie Abbott ist das Chaos auf zwei Beinen und zieht bereits seit ihrer Kindheit ungewollt Missgeschicke und Unfälle jeglicher Art an. Eine dieser Katastrophen lässt sie in die Arme von Camden Cox fallen, der der Schrecken ihrer Kindheit war. Zum Glück erkennt Camden die erwachsene Sophie nicht, so dass sie unerkannt verschwinden kann. Camden ist inzwischen ein erfolgreicher und äußert attraktiver Geschäftsmann, der ausgerechnet Sophies Boss für ein Projekt gewinnen will. Nach einem Termin in Las Vegas und einer alkoholgeschwängerten Partynacht erwacht Sophie in Camdens Hotelzimmer und ist sich ziemlich sicher, dass sie jetzt offensichtlich Mrs. Cox ist.

 

Ich fand die ersten beiden Teile bereits großartig und so war ich sehr gespannt, in welchem Desaster die liebenswerte und tollpatschige Sophie landen wird.

Sophie kann man nur lieben, denn trotz aller Missgeschicke und Pechsträhnen behält sie ihren Humor und ihre Lebensfreude und ist einfach nur ein Schatz. Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es ihr auch passieren. Und so wundert sich niemand ernsthaft, dass Sophie nach einem Trip nach Vegas versehentlich verheiratet ist.

Camden brauchte etwas länger, um mich von sich zu überzeugen, denn seine großspurige Art ist anfangs nicht unbedingt sympathisch. Er ist sehr erfolgsverwöhnt und von sich eingenommen, obwohl er sich von ganz unten hochgearbeitet hat. Eine Heirat kam für ihn nie in Frage, aber aus Imagegründen und zum kurzfristigen Privatvergnügen will er sein hübsches Frauchen noch etwas behalten. Doch bei Sophie funktioniert sein üblicher Charme nicht wie gewohnt und außerdem gefällt ihm das Eheleben erschreckend gut. Das hindert ihn natürlich nicht daran, die Sache mit Anlauf und haushoch in den Sand zu setzen.

Ich mag den lockeren und humorvollen Schreibstil von Claire Kingsley. Die Charaktere dieser Reihe sind witzig und sympathisch und ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen. Mein Liebling Shepherd Calloway darf auch diesmal seinen finsteren Charme versprühen und hat seinen neuen Sidekick Corban Nash dabei. Jetzt bin ich gespannt, ob auch noch Nora ihr Happy End bekommen wird.

 

Mein Fazit:

Wie die beiden Vorgänger ist diese Lovestory sehr unterhaltsam und humorvoll. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung!