Buch

Betrug (Nur bei uns!) -

Betrug (Nur bei uns!)

von Lilja Sigurdardóttir

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Verwicklungen

Meine Meinung:

„Betrug“ (DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Mai 2022) von Lilja Sigurdardóttir ist ein Thriller, der aktuelle Themen aufgreift. Es geht um Vertuschung, Korruption, Machtgerangel, Polizeigewalt aber auch um posttraumatische Belastungssyndrome nach dem Einsatz in einem Krisengebiet. Ich habe vor einiger Zeit die Bücher isländischer Autoren angefangen zu lesen und bin begeistert. Die Art zu schreiben ist außergewöhnlich und auch Lilja Sigurdardóttir macht da keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783832182496
Erschienen:
2022
Verlag:
DuMont Buchverlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.