Buch

Doctors: Jace' Story - Nora Adams

Doctors: Jace' Story

von Nora Adams

Ich kam nach Paradise, um mir eine Auszeit von meinem Leben in Washington zu nehmen oder besser gesagt von meiner gescheiterten Ehe.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fesselnder neuer Band dieser Reihe

Meine Meinung 

In „Doctors Jace‘s Story Band 2“ geht es um Jase und Berlin. Sie kam nach Paradise um eine Auszeit zu nehmen bzw. von ihrer Ehe, die nicht gut ausging. Auf der anderen Seite ist Jace der von einem angesagten Krankenhaus nach Paradise kommt,weil sein Freund ihn überredet hat eine Gemeinschaftspraxis zu gründen. Als er Berlin begegnet ahnt er nicht was diese auslösen wird ...

Berlin ist Fotografin und will eine Auszeit von ihrem Leben in Washington. Dabei landet...

Weiterlesen

….erschreckend, voller Qual & emotionalen Zusammenfinden mit knisternder Anziehungskraft…

 Ich hab mich sehr auf die Reihe der Ärzte gefreut, das Cover spricht verlockend mit dem Modelle für sich und nimmt sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Das ist der zweite Teil der Reihe der Doktoren, man kann sie aber auch unabhängig von einander lesen, ihr verpasst aber die emotionale und urkomische Geschichte von Owen.

Schon mit dem ersten Worten amüsiert uns Jace offene und anzügliche aber auch humorvolle Art, zieht ihn ins eine einnehmenden Persönlichkeiten und macht auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9783946210412
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Hippomonte Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.