Buch

Dance of Love - Nora Roberts

Dance of Love

von Nora Roberts

Die schöne Ballerina Mit ihrem Kollegen Sidney reist die Fotografin Blanche einen Sommer lang durch die USA. Von Anfang an machen beide klar, dass sie sich nicht näherkommen wollen. Denn beide sind geschieden und nicht an einer neuen Beziehung interessiert. Und trotzdem ist da diese magische Anziehungskraft. Ist eine neue Liebe denkbar, die die Schatten der Vergangenheit verblassen lässt? Tanz der Liebenden Einst hat Kate für ihre Karriere Dominic Silver verlassen. Jetzt kehrt sie auf die Insel Ocracoke zurück. Sie will das Vorhaben ihres Vaters umsetzen, der seit Jahren jeden Sommer nach dem versunkenen Schiff Liberty gesucht hat. Und dafür braucht sie Dominics Hilfe! Zwischen Wind, Wellen und leidenschaftlichen Nächten an Bord verliert sie zum zweiten Mal ihr Herz an ihn

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderschönes Buch.

Autor/in: Nora Roberts

Original Titel: Reflections/Considering Kate

Titel: Dance of Love

Reihe: Einzelband

D.T Erstausgabe:

Verlag: Mira Taschenbuch

Format: Taschenbuch,

Seitenzahl: 416

ISBN:978-3-86278-744-9

Preis: 8,99€

Genre: Romantic, Chicklet, Erotik

Altersempfehlung:15+

 

Inhalt:

2 Romane in einem Band

Die schöne Ballerina

Immer leidenschaftlicher wird die Liaison, die...

Weiterlesen

Nett für Zwischendurch

Ja, was soll ich sagen... ich habe das Buch auf der MS Trollfjord zur Hand genommen, da ich eine halbe Stunde Zeit überbrücken musste. Das Buch sah mir nach einem Buch aus, welches ich eine halbe Stunde anlese und dann beruhigt zur Seite legen kann, um an Deck zu gehen. Ging leider nicht. Die Geschichte zog mich von der ersten Seite an in ihren Bann und ich musste das Buch tatsächlich noch auf meine Kabine bringen. Nicht, dass ich dann eigentlich auch mein aktuelles Buch hätte mitnehmen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
411 Seiten
ISBN:
9783862787449
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Melanie Lärke Sonja Sajlo-Lucich
7.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.