Buch

Der Maler und die Lady - Nora Roberts

Der Maler und die Lady

von Nora Roberts

Schön und selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters und verspricht ihm eine Nacht der Liebe. Und so beginnt eine heiße Affäre voller Leidenschaft und Gefahr. Denn es geht nicht nur um Lust, sondern auch um ein skrupelloses Verbrechen.

Rezensionen zu diesem Buch

Leichte Unterhaltung für einen lauen Sommerabend

Die Kurzinfo hier auf der Buchseite gibt wenig her - trotzdem werde ich hier nur meine persönliche Meinung kundtun:
Die wichtigste Aussage: Diese Buch entspricht nicht dem gewohnten Anspruch, den der treue Leser dieser Autorin an ihre Werke hat.
Zwar breitet sie wie gewohnt eine breite Palette an Irrungen und Wirkungen vor dem Leser aus - dies sowohl hinsichtlich der Gefühle der Protagonisten, als auch hinsichtlich der leichten Krimihandlung. Aber ihr sonst so treffsicheres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783955769604
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.