Buch

Die MacGregors. Bd.3 - Nora Roberts

Die MacGregors. Bd.3

von Nora Roberts

Die Geschichte geht weiter: drei unterhaltsame Romane aus Nora Roberts faszinierender Familiensaga um die MacGregors

Familienpatriarch Daniel MacGregor hat sich in den Kopf gesetzt, seine drei Enkelsöhne zu verheiraten. Mit untrügerischem Gespür weiß er, bei welchen Frauen D.C., Duncan und Ian die Liebe finden können: D.C: Ein eigenwilliger Künstler, der grundsätzlich das Gegenteil von dem macht, was man von ihm erwartet. Als er hört, dass die reiche Erbin und Kaufhausmanagerin Layna Drake die Falsche für ihn sei, ist sein Interesse sofort geweckt ... Duncan: Alles, aber kein langweiliges Leben! Und deshalb ist die sexy Sängerin Cat Farrell, die er für seine Show auf seinem Mississippi-Dampfer engagiert, die absolute Traumfrau für ihn ... Ian: An Liebe hat der erfolgreiche Rechtsanwalt aus Boston überhaupt nicht gedacht, als er bei der attraktiven Naomi Brightstone einige Bücher abholt. Doch prompt verliert er sein Herz ...

Drei aufregende Männer, drei faszinierende Frauen - drei Happy Ends bei den MacGregors!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783899411287
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Emma Luxx
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.