Buch

Die Stanislaskis. Bd.4 - Nora Roberts

Die Stanislaskis. Bd.4

von Nora Roberts

Ausgerechnet in den smarten Detective Alexej Stanislaski musste sich die junge Autorin Bess Mc Nee verlieben! Dabei versucht er um jeden Preis zu verhindern, dass sie für ihre neue Story im Prostituiertenmilieu recherchiert: Ein bestialischer Mörder treibt dort sein Unwesen. Doch Bess lässt sich nicht einschüchtern. Zusammen mit ihrer Freundin Rosalie macht sie sich auf die Suche nach dem Täter und findet schließlich schockierende Beweise. Dann aber schlägt der Killer erneut zu ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783899411836
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Susann Willmore
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.