Buch

Die Traumfängerin - Nora Roberts

Die Traumfängerin

von Nora Roberts

Helle Liebe, dunkle Träume: Ein fesselnder Roman von Nora Roberts über die geheimnisvolle Welt des Paranormalen!

Rezensionen zu diesem Buch

Leider eine Enttäuschung

Jeder, der spannende Thriller und romantische Geschichten mag, wird schon das ein oder andere Mal über Nora Roberts gestolpert sein. Da ich ihre Bücher und Ideen sehr schätze, war auch dieses Buch ein absolutes Muss für mich. Doch das, was ich hier zu lesen bekam, hat mich doch ein wenig ratlos zurückgelassen.

Liebe Frau Roberts, das war leider nix!
Parapsychologie in Verbindung mit einer guten Portion Romantik liest sich auf den ersten Blick recht gut, so ging es mir auch noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783899419825
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Anke Brockmeyer
6.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.