Buch

Ein Meer von Leidenschaft - Nora Roberts

Ein Meer von Leidenschaft

von Nora Roberts

Erst nach dem Tod ihres Vaters erfährt Kate, warum er jedes Jahr mit ihr die Ferien auf der idyllischen Insel Ocracoke verbracht hat: Heimlich hat er nach dem Segelschiff "Liberty" gesucht, das im Jahre 1750 vor North Carolina untergegangen sein soll. Jetzt will Kate die Suche fortsetzen - zusammen mit dem Taucher Dominic Silver, in den sie als junges Mädchen heftig verliebt war. Den charmanten Dominic wiederzusehen, löst in Kate widersprüchliche Gefühle aus. Sie weiß, dass sie nicht unterschiedlicher sein könnten - während sie an der Universität arbeitet, lebt er frei und ungebunden - und doch spürt Kate immer noch, wie heftig ihre Sehnsucht nach Dominic ist.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783899411140
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Claire Marcks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher