Buch

Gestohlene Träume - Nora Roberts

Gestohlene Träume

von Nora Roberts

Eine schicksalhafte Begegnung macht sie zur Gejagten

Tia Marshs Leben gehört der Wissenschaft. Dass ihr Interesse für die griechische Mythologie ihr einmal zum Verhängnis werden soll, ahnt sie jedoch nicht - bis sie Malachi Sullivan begegnet. Der attraktive Ire ist dem Geheimnis dreier silberner Schicksalsgöttinnen auf der Spur, das eng mit Tias Familie verknüpft zu sein scheint. Eine atemlose Jagd nach den wertvollen Statuen beginnt, denn nicht nur Malachi will die Göttinnen um jeden Preis besitzen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig und zäh

DNF @ 218 Seiten

Ich habe lange Zeit versucht immer mal wieder in dem Buch zu lesen, aber leider komme ich selbst nach ca. 40% immer noch nicht in die Geschichte rein. Die Handlung hat mich kaum interessiert, obwohl der Klappentext eigentlich sehr interessant klang.

Die Geschichte war eher langweilig als spannend und zu den Charakteren konnte ich überhaupt keine Verbindung aufbauen.

Ich habe schon sehr viele Bücher von Nora Roberts gelesen und mochte diese immer gerne....

Weiterlesen

Die Jagd nach den Moiren

Inhaltsangabe (Quelle Diana Verlag):
Tia Marshs Leben gehört der Wissenschaft. Dass ihr Interesse für die griechische Mythologie ihr einmal zum Verhängnis werden soll, ahnt sie jedoch nicht — bis sie Malachi Sullivan begegnet. Der attraktive Ire ist dem Geheimnis dreier silberner Schicksalsgöttinnen auf der Spur, das eng mit Tias Familie verknüpft zu sein scheint. Eine atemlose Jagd nach den wertvollen Statuen beginnt, denn nicht nur Malachi will die Göttinnen um jeden Preis besitzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783453356641
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
8.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.