Buch

Gestohlene Träume - Nora Roberts

Gestohlene Träume

von Nora Roberts

Tia Marshs Leben gehört der Wissenschaft. Dass ihr Interesse für die griechische Mythologie ihr einmal zum Verhängnis werden soll, ahnt sie nicht - bis sie Malachi Sullivan begegnet. Der attraktive Ire ist dem Geheimnis dreier silberner Schicksalsgöttinnen auf der Spur, das eng mit Tias Familie verknüpft zu sein scheint. Eine atemlose Jagd nach den wertvollen Statuen beginnt, denn nicht nur Malachi will die Göttinnen um jeden Preis besitzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Liebesroman mit einem Schuss Spannung und einer kleinen Portion Erotik

Einen kurzen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch entspricht einem viel verwendeten Aufbau, den die Autorin zu einer eigenen "Kunstform" entwickelt hat. Sie hat ja schon eine Menge Trilogien geschrieben und im Grunde ist dieses Buch auch eine Trilogie; eben halt in einem Buch.

Es geht uns drei Frauen und drei Männer die im Laufe der Handlung zueinander finden. Das geht natürlich nicht ohne jede Menge...

Weiterlesen

gelungen aber irgendetwas fehlt

Mir hat „Gestohlene Träume“ gut gefallen. Der Einstieg in die Geschichte ist mir gut gelungen und ich konnte mich auch gut von Ihr tragen lassen. Nora Roberts Schreibstil gefällt mir gut, ich kannte ja bislang „nur“ Die „Sternen-Trilogie“ aber ich werde sicher im Laufe der Zeit mein Regal noch um einige Bücher erweitern.

 

Die Protagonisten, hier ein interessanter sechser. Mir hat Tia Marsh auf Anhieb gefallen und das obwohl sie etwas anders ist. Warum sie ist wie sie ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783453422223
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: