Buch

Hochzeit im Herbst - Nora Roberts

Hochzeit im Herbst

von Nora Roberts

Drei Traummänner aus dem MacKade-Clan haben bereits die Liebe gefunden! Nur der attraktive Shane MacKade, jüngster der vier Brüder, hält beharrlich an seinem Single-Leben fest. Die Frauen machen es ihm leicht - wozu also heiraten? Bis die junge Wissenschaftlerin Rebecca Knight in sein Leben tritt. Mit ihr wird jeder Tag zu einer neuen Herausforderung. Denn Shane findet sie ausgesprochen reizvoll, aber wenn er ihr das zu verstehen gibt oder sogar mit ihr flirten will, nimmt sie ihn nicht ernst. Stattdessen sagt Rebecca ihm auf den Kopf zu, dass sie nicht die Absicht hat, eine seiner vielen Exfreundinnen zu werden. Selbst ein erster leidenschaftlicher Kuss kann sie nicht umstimmen ...

"Was bekommt man, wenn man einen Frauenschwarm mit einer jungen Wissenschaftlerin zusammenbringt, die leider keine Zeit für die Liebe hat? Eine hinreißende Romanze mit herrlich schnippischen Dialogen und sinnlichen Szenen."

romantictimes

Rezensionen zu diesem Buch

Zuckersüße romantische Unterhaltungslektüre

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der vierte - und damit abschließende - Band der MacKade-Reihe. Man kann dieses Buch auch einzeln lesen, schöner ist es aber allemal die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
In diesem Buch kommt nun auch der jüngste der 4 MacKade Brüder schlussendlich "unter die Haube". Bis es dazu kommt, gibt es natürlich die üblichen Schwierigkeiten und Problemchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783955769772
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.