Buch

Im Licht der Sonne - Nora Roberts

Im Licht der Sonne

von Nora Roberts

Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit - und ihr Herz - anvertrauen. Oder doch?

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Trilogie - Teil 2

Im Licht der Sonne ist der zweite Teil der Insel-Trilogie von Nora Roberts.

In dem zweiten Band wird die Geschichte von Ripley weiter vertieft und behandelt. Sie hält nichts von ihren magischen Kräften und möchte sich am liebsten auch garnicht damit auseinander setzen. Doch dann kommt MacAllister Booke auf die Insel, ein merkwürdiger, zerstreuter aber gutaussehender Spezialist für unerklärliche Phänomene. Lange streubt Ripley sich vor ihren Gefühle und auch MacAllister ist sich nicht...

Weiterlesen

Magisch und wunderbar....Teil 2

Inhalt:
„Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit – und ihr Herz – anvertrauen. Oder doch?“

Mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783442377305
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Elke Pane-Bartels
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.