Buch

Insel des Sturms - Nora Roberts

Insel des Sturms

von Nora Roberts

Aidan und Jude: Sie ist die Frau, die er immer gesucht hat - doch ist ihr Herz schon bereit für ihn?

Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau - Jude Murray - angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt ...

Alle Bände der Reihe: Insel des Sturms. Die Sturm-Trilogie 1 Nächte des Sturms. Die Sturm-Trilogie 2 Kinder des Sturms. Die Sturm-Trilogie 3

Rezensionen zu diesem Buch

Romantik, Liebe und Mystik - ein stimmungsvolles Lesevergnügen

Einen kurzen Einblick in das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Dieser erste Band der "Sturm-Trilogie" legt - neben der eigenständigen Handlung - auch die Basis für die folgenden zwei Bände. Das bedeutet, der Leser lernt auch schon die Protagonisten und den mystischen Hintergrund für die anderen Bücher kennen, daher ist es angeraten, die Bücher in Reihe zu lesen.
Das vorliegende Buch ist in der dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641099190
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Uta Hege
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.