Buch

Jenseits der Sehnsucht

von Nora Roberts

Ein gemeinsames Leben mit Jacob Hornblower wäre für Sunny der Himmel auf Erden. Ein unerfüllbarer Wunsch? Denn Jacob kommt aus der Zukunft, und dahin wird er bald wieder zurückkehren ...

Rezensionen zu diesem Buch

locker, leichte Lektüre

Kurzbeschreibung

Ein gemeinsames Leben mit Jakob Hornblower wäre für Sunny der Himmel auf Erden. Ein unerfüllbarer Wunsch? Denn Jakob kommt aus der Zukunft, und dahin wird er bald wieder zurückkehren... Quer durch die Weiten des Weltalls reist der Astrophysiker Jakob Hornblower in die Gegenwart. Sein Ziel: Er will seinen Bruder Cal finden und ihn wieder mit in die Zukunft nehmen! Doch kaum landet sein Raumschiff in Oregon, kaum betritt Jakob das idyllisch gelegene Holzhaus, wo er Cal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783899415919
Erschienen:
März 2009
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Sonja Sajlo-Lucich
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher