Buch

Kinder des Sturms - Nora Roberts

Kinder des Sturms

von Nora Roberts

Im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd!

Die selbstbewusste Darcy Gallagher glaubt fest an die Magie der Legenden - und an die Macht des Geldes. Eines Tages kommt der amerikanische Geschäftsmann Trevor Magee in den kleinen irischen Ort Ardmore, in dem Darcy mit ihren Brüdern Aidan und Shawn einen Pub führt. Er möchte dort ein Theater bauen. Auf der Stelle ist er fasziniert von der eigenwilligen Darcy, die ihn mit ihrer Schönheit und wachen Intelligenz alles andere vergessen lässt. Doch als ihre Leidenschaft in Liebe umschlägt, passiert etwas völlig Unerwartetes ...

Rezensionen zu diesem Buch

Abschlussband einer leicht magischen Trilogie

INHALT:

Darcy Gallagher kennt ihre Wirkung auf Männer und weiß diese auch gezielt zu nutzen um an ihr höchstes Ziel zu gelangen: Einen reichen Mann finden, der ihr ein Leben in Luxus und mit Reisen um die ganze Welt finanziert. Liebe spielt dabei für die zielstrebige Darcy eine untergeordnete Rolle. Denn so gut sie in ihrem Job als Bedienung im familieneigenen Pub auch ist und so sehr sie ihre Familie und ihr Heimatdorf Ardmore liebt, so sehr zieht es sie in die Ferne. Trevor Magee...

Weiterlesen

Gelungener Abschluss

Zwei Paare haben mittlerweile geheiratet. Zwei mal wurde die ewige Liebe geschworen. Carrick kann zwar nicht direkt eingreifen, aber das dritte Paar, das noch fehlt um ihn und Lady Gwen vom Fluch zu befreien, wird er sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Den Anfang hat er schon gelegt, denn er hat dem amerikanischen Geschäftsmann Trevor Magee Träume geschickt, die ihn im Endeffekt nach Irland zu seinen Wurzeln gebracht haben.

Trevor hat sich mit den Gallaghers zusammen getan um im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783442378418
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Uta Hege
8.84211
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 39 Regalen.