Buch

Love Affairs. Tl.4 - Nora Roberts

Love Affairs. Tl.4

von Nora Roberts

"Solange die Welt sich dreht": Die junge Gwen verliebt sich ausgerechnet in den Mann, der offenbar ein Verhältnis mit ihrer Mutter Annabelle hat. Doch was steckt tatsächlich hinter dieser rätselhaften Beziehung zwischen dem Schriftsteller und Annabelle?

"Liebe ohne Grenzen": Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. Endlich glaubt sie sich am Ziel ihrer Wünsche, doch als sie die Wahrheit über Jack erfährt, bricht eine Welt für sie zusammen ...

"In dein Lächeln verliebt": Das junge Topmodell Harriet verliebt sich unsterblich in den gefährlich attraktiven Verleger Burt Bardoff. Auch er scheint hingerissen von ihr zu sein. Doch dann taucht seine eifersüchtige Geliebte auf und offenbart Harriet Burts wahre Beweggründe ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
508 Seiten
ISBN:
9783899410969
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Elisabeth Jud Heike Warth Chris Gatz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.