Buch

Nachtgeflüster. Tl.4

von Nora Roberts

Hohe Flammen schlagen der erfolgreichen Unternehmerin Natalie Fletcher entgegen, als sie zum Lagerhaus ihrer Firma kommt. War es Brandstiftung? Natürlich will Natalie, dass der Täter gefasst wird, aber dennoch empört sie das Verhalten des ermittelnden Inspektors Ryan Piasecki maßlos! Dieser attraktive Mann, der ihr bereits am Tatort aufgefallen ist, macht keinen Hehl daraus, dass er sie zum Kreis der Verdächtigen zählt. Trotzdem flirtet er geradezu provokant mit ihr und krönt sein Verhalten mit einem heißen Kuss. Hat er denn überhaupt keine Angst, sich die Finger zu verbrennen?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783899411928
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Emma Luxx
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.