Buch

Nächtliches Schweigen - Nora Roberts

Nächtliches Schweigen

von Nora Roberts

Abgründige Leidenschaften, atemberaubende Spannung

Emma lebt mit einem schrecklichen Trauma. Als Kind musste sie mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder ermordet wurde. Inzwischen ist sie zu einer schönen jungen Frau herangewachsen, doch solange die Mörder noch frei herumlaufen, schwebt auch sie in Lebensgefahr. Nur der Mann, den sie einmal geliebt hat, kann ihr noch helfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Roman von Nora Roberts mit Krimielementen

Inhalt vom Buchrücken:
Emma lebt mit einem schrecklichen Traum. Als Kind musste sie mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder ermordet wurde. Inzwischen ist sie zu einer schönen, jungen Frau herangewachsen, doch solange die Mörder frei herumlaufen, schwebt auch sie in Lebensgefahr.

Emma ist die Tochter von Jane Palmer, einer drogensüchtigerin Alkolikerin und dem bekannten Sänger Brian McAvoy. Brian nimmt sie zu sich, weil er geschockt ist, in welchen Verhältnissen sie zusammen mit...

Weiterlesen

Spannung, Liebe, Dramatik

Spannung, Liebe, Dramatik und einfach gute Unterhaltung: Mit „Nächtliches Schweigen“ hat Nora Roberts wieder einen sehr gelungen Roman für verträumte Lese-Sonntage auf der Couch vorgelegt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Emma McAvoy, die Tochter eines bekannten Rockstars, die der Leser von Kindesbeinen an begleitet. Als sechsjährige wird sie Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sie muss nun nicht nur mit einem Trauma fertig werden, sondern auch mit der Gewissheit, dass sie – solange...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783453411647
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Nina Heyer
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.