Buch

Schattenmond - Nora Roberts

Schattenmond

von Nora Roberts

Lana und Max verbindet eine große und außergewöhnliche Liebe. Als eine weltweite Seuche ausbricht und New York innerhalb kürzester Zeit ins Chaos stürzt, fliehen sie aus der Stadt und gründen mit Gleichgesinnten die Gemeinschaft New Hope. Doch auch hier rückt die Gefahr dem Paar bedrohlich nahe. Lana setzt alles daran, dem Inferno zu entkommen, denn sie trägt inzwischen ein Kind unter dem Herzen, die »Auserwählte«, ihre zukünftige Tochter, die als Einzige in der Lage sein wird, dem Leid der Menschheit ein Ende zu setzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Aufregende, berührende, spannende Mischung aus Endzeit-Thriller und Mystery-Roman

Einen winzig-kleinen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich noch meine persönliche Meinung:

Das Buch einem Genre zuzuordnen fällt schwer, ich habe das mal mit meiner Überschrift versucht zusammen zu fassen. Zunächst muss man festhalten, dass das Basis-Szenario einer weltweiten Pandemie fatal an das aktuelle Geschehen um Corona/Covid 19 erinnert. Nun ja, ganz so weit wie im Buch geht die gegenwärtige Pandemie nun denn doch nicht -...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641224820
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Heinz Tophinke
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.