Buch

Sehnsucht der Unschuldigen - Nora Roberts

Sehnsucht der Unschuldigen

von Nora Roberts

In dem verschlafenen Städtchen Innocence ist die Zeit stehen geblieben. Scheinbar der perfekte Ort für die Musikerin Caroline Waverly, um nach schweren Zeiten wieder zu sich selbst zu finden. Doch die Idylle trügt: Seit einiger Zeit erschüttert eine Mordserie an jungen Frauen den kleinen Ort. Hauptverdächtiger ist der attraktive Erbe einer Farm - und gerade er scheint ein Auge auf Caroline geworfen zu haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Carnal Innocence – ab in die feuchtwarme Schwüle der Südstaaten

》INHALT:

Ein Leben lang hat Caroline Waverly sich nach den Wünschen anderer gerichtet, bis ihr Körper ihr Grenzen aufgezeigt hat. In dem verschlafenen Südstaaten-Städtchen Innocence will sie zurück zu ihren Wurzeln und sich selbst finden. Doch in dem kleinen Ort am Mississippi erwarten sie keine ruhige Beschaulichkeit, sondern eine Mordserie an jungen Frauen und ein charmanter Hauptverdächtiger…

 

》EIGENE MEINUNG:

Mittlerweile mehrfach wiederaufgelegt, handelt es...

Weiterlesen

Mix aus Thriller und Liebesroman mit deutlichen Längen. Das kann die Autorin besser

Einen kurzen Blick auf die Handlung ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich habe schon eine Menge Bücher dieser Autorin gelesen - auch solche die ebenfalls diesen Mix bitten. Leider muss ich sagen, dass dieses Buch eines der schwächsten ist. Zwar kommt gelegentlich etwas Spannung auf, nicht genug jedoch für einen Thriller. Die Liebesgeschichte ist ganz leidlich gelungen, gleicht aber den vielen anderen Liebesgeschichten. Ein richtiger Liebesroman...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
495 Seiten
ISBN:
9783453421974
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Peter Pfaffinger
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.