Buch

Sommerträume. Tl.2 - Nora Roberts

Sommerträume. Tl.2

von Nora Roberts

Heiße, spannende Sommernächte garantiert dieser Doppelband von Nora Roberts!

Erster Roman: Nicholas Geheimnis Nach einem leidenschaftlichen Kuss im Mondschein am Strand von Lesbos möchte Melanie zu gern wissen, wer der geheimnisvolle Fremde ist - ein Schmuggler? Auf einer Party einige Tage später erfährt sie, wer er ist: der Unternehmer Nicholas Gregoras. Und niemand außer Melanie vermutet, dass der charmante Gastgeber ein Doppelleben als Schmuggler führt ...

Zweiter Roman: Rebeccas Traum Einmal reich sein: Für wenige Wochen mietet Rebecca sich in einem Luxushotel auf der Trauminsel Korfu ein - und begegnet dort der Liebe ...Und als der vermögende Stephanos Nikodemos sie zärtlich umwirbt, scheinen sich ihre Träume zumindest für kurze Zeit zu erfüllen. Wie wird er jedoch reagieren, wenn er erfährt, dass sie arm ist?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783899411294
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Rita Langner Michaela Rabe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.