Buch

Sommerträume. Tl.5 - Nora Roberts

Sommerträume. Tl.5

von Nora Roberts

Zwei leidenschaftliche Liebesromane von Nora Roberts aus der Welt der Haute Cuisine- eine kulinarische Sommerlektüre für alle Sinne!

In der Welt kulinarischer Raffinesse ist June Lyndon ein gefeierter Star: Ihre Desserts sind exquisite Kreationen. Genau deshalb will Blake Cocheron sie für sein Restaurant gewinnen. Er macht ihr ein Angebot, dass sie einfach annehmen muss! Doch kaum beginnt die aparte Französin für Blake zu arbeiten, verfällt er ihren sündig-süßen Verführungen ... Amüsiert sieht Juliet, wie der Starkoch Carlo Franconi während einer Lesetour seine weiblichen Fans begeistert. Mit italienischem Charme und fantasievollen Rezepten, die alle Sinne ansprechen, ruft er wahre Begeisterungsstürme hervor. Zu spät erkennt Juliet, die den berühmten Küchenchef im Auftrag ihres Verlages begleitet, dass auch in ihr die Leidenschaft hochkocht ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783899413496
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Ãœbersetzer:
Elke Iheukumere M. R. Heinze
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.