Buch

Sterne einer Sommernacht - Nora Roberts

Sterne einer Sommernacht

von Nora Roberts

Für Cassie ist Devin MacKades Kuss ein verlockendes Versprechen. Keine Sekunde zweifelt sie daran, dass er alles für sie und ihre Kinder tun würde. Aber ist sie wirklich bereit für einen neuen Anfang nach ihrer ersten Ehe mit dem gewalttätigen Joe Dolin? Devin scheint entschlossen, ihr Herz zu gewinnen. Koste es, was es wolle - Zeit, Geduld, Beherrschung. Mit jedem Tag, den sie gemeinsam verbringen, und mit jeder zärtlichen Umarmung kommt er seinem erklärten Ziel etwas näher, bis Cassie erkennt: Sie muss endlich der Liebe vertrauen, wenn sie sich aus dem Teufelskreis der eigenen Angst befreien will. Schließlich ist Devin ganz anders als Joe - der immer noch von dem Gedanken besessen ist, sich an ihr zu rächen ...

"Erneut berührt die meisterhafte Autorin unsere Herzen mit einer bewegenden Liebesgeschichte und lebendig geschilderten Charakteren."

romantictimes

Rezensionen zu diesem Buch

Dritter Teil der MacKades-Reihe - wie gewohnt süß und romantisch

Einen kleinen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Wer bereits die beiden Vorgänger-Bände gelesen hat, dem sind sowohl die Protagonisten als auch der Handlungsablauf bekannt. Insofern nichts Neues...!
Es macht aber schon Spass den Figuren wieder zu begegnen; insbesondere denen, die diesmal im Mittelpunkt stehen. Durch die Vergangenheit der weiblichen Hauptfigur und drei Hintergrund mit schrecklicher häuslicher Gewalt (...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783955769758
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.