Buch

Suzanna - Nora Roberts

Suzanna

von Nora Roberts

Suzanna Calhoun braucht Holt Bradfords Hilfe: Wenn einer den verschwundenen Familienschatz finden kann, dann er! Sie schafft es, den verschlossenen Mann zu dem Schloss auf den Klippen zu bringen zu locken. Dabei ahnt sie nicht, welche Hoffnung Holt mit ihrer Bitte verbindet: Solange er denken kann, ist Suzanna seine Traumfrau. Er will ihr bei der Suche nach den Juwelen helfen und ihr dabei endlich zeigen, was er für sie empfindet. Schneller als gedacht nähert sich Holt seinem sehnsüchtig herbeigesehnten Ziel, schneller als gehofft hält er Suzanna in den Armen schneller als geahnt muss er ihr das Leben retten!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783899413960
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
M. R. Heinze
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen