Buch

Töchter der See - Nora Roberts

Töchter der See

von Nora Roberts

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal ...

Als die talentierte Grafikerin Shannon Bodine nach dem Tod ihrer Mutter endlich erfährt, wer ihr Vater war, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Kurzerhand reist sie aus New York City in seine Heimat, Irland, denn wie sie herausgefunden hat, leben dort auch ihre beiden Halbschwestern Brianna und Maggie. Einen kurzen Besuch, mehr hatte Shannon nicht geplant, doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der grünen Insel gerechnet - und auch nicht mit dem äußerst charmanten Murphy Muldoon ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Geschichte

Töchter der See

Die Neue heißt Shannon Bodine, und ist die Halbschwester von Brianna und Maggie. Jedoch weißt sie das jetzt noch gar nicht! Shannon’s Mutter liegt im sterben, Krebs. Sie hat Träume und zwar, dass Shannon endlich die Wahrheit über sich erfahren soll. Sie hat einen anderen Vater als sie ihr Leben lang gedacht hatte und er war Ire.
Shannon nimmt das Ganze sehr schlecht auf. Als ihre Mutter stirbt, sie von einem Detektiv aufgespürt wird und dieser erzählt sie würde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783442384143
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Uta Hege
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.