Buch

Töchter des Windes - Nora Roberts

Töchter des Windes

von Nora Roberts

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal ...

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiß: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz gut

Töchter des Windes

Was soll ich sagen, vom ersten Buch war ich sehr begeistert und vom zweiten leider nicht mehr so sehr.
Maggie gibt an ihre Schwester Brianna das Zepter ab und was die eine an wilden Temperament hat, hat die andere schon fast an langweiliger Zurückhaltung. Die beiden Schwestern sind sehr unterschiedlich und Brianna (ende zwanzig) ist eine sehr fürsorgliche, teilweise sehr naive und bemutternde Person.
Gray, der Schriftsteller, den sie in ihrer Pension...

Weiterlesen

Nora Roberts eben

Dieser zweite Teil der Irland-Trilogie aus der Feder Nora Roberts' befasst sich mit Brianna Concannon, der jüngeren Schwester der Protagonistin Maggie aus Buch 1.

Brianna hat sich in ihrem Leben als Hausfrau und Leiterin einer kleinen Pension im westirischen Clare gut eingerichtet. Doch fast gleichzeitig mit alten Liebesbriefen einer fremden Frau an Briannas und Maggies verstorbenen Vater taucht der Schriftsteller Grayson Thane im winterlich ruhigen Cottage auf – und bringt Briannas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
477 Seiten
ISBN:
9783442384136
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Uta Hege
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.