Buch

Verborgene Gefühle - Nora Roberts

Verborgene Gefühle

von Nora Roberts

Gefährliche Leidenschaft

Ein höchst brisantes Dokument, das den Schlüssel zu einem geheimen Schatz enthält, wird dem charmanten Meisterdieb Douglas Lord fast zum Verhängnis. Auf seiner Flucht vor Gangstern landet Doug in Manhattan unversehens im Mercedes einer attraktiven jungen Frau. Doch Whitney ist nicht nur schön, sondern auch reich und gelangweilt. Sie kann die Flugtickets nach Madagaskar bezahlen, wo der Schatz vergraben ist, möchte aber mitkommen, und so bleibt Doug nichts anderes übrig, als das verwöhnte Luxusgeschöpf mit in den Urwald zu nehmen. In einer Atmosphäre knisternder erotischer Spannung kämpfen sich die beiden an das Ziel ihrer abenteuerlichen Schatzsuche heran, ständig bedroht von den Gangstern, die vor keinem Verbrechen zurückschrecken, um in den Besitz des sagenhaften Schatzes zu gelangen.

Verborgene Gefühle ist ein rasanter, spritziger und höchst amüsanter Abenteuer- und Liebesroman, eine Gaunerkomödie, die Action und Witz, Spannung und Sex temperamentvoll verbindet.

Rezensionen zu diesem Buch

Gab schon Bessere von Roberts

Ich habe diesen Roman von Nora Roberts vor einigen Monaten günstig als Mängelexemplar erstanden und war deshalb nicht allzu sehr enttäuscht, dass es sich nicht als ein "Knaller" entpuppte.

Die typischen Roberts-Elemente tauchen auf: viel Leidenschaft, aber auch Streit, gegensätzliche Charaktere, die aber doch zueinanderfinden. Von der amerikanischen Autorin habe ich aber schon viele bessere Bücher gelesen. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie sich als Schriftstellerin verbessert...

Weiterlesen

Buch mit Suchtpotential!!!

Dieser Roman handelt von einer Reichen jungen Frau und von einem Dieb, die sich zufällig über denn weg laufen und dann gezwungener Maßen zusammen auf eine Schatzsuche (Schatzjagd) in Madagaskar gehen. Dabei werden sie von zwielichtigen Kriminellen verfolgt die ihnen ans Leder wollen!

Nora Roberts benutzt hier mal wieder ihren üblichen flüssigen und mitreißenden Schreibstil, der einen zwingt das Buch in einem Rutsch durch zu lesen. Eine spannende/riskante Szene jagt die nächste, so das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783453408241
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Nina Bader
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.