Buch

Verführung in Manhattan - Nora Roberts

Verführung in Manhattan

von Nora Roberts

Nichts in ihrem behüteten Leben hat Sydney Hayward darauf vorbereitet, die Leitung des Familienkonzerns zu übernehmen. Doch die Geschäftsfrau stürzt sich voller Tatendrang in die neue Aufgabe - deshalb hat sie auch keine Zeit für Ablenkungen. Egal, wie groß die Versuchung auch sein mag. Und Mikhail Stanislaski stellt ihre Standhaftigkeit sehr auf die Probe. Dabei ist der temperamentvolle Künstler ein Musterexemplar eines Machos. Aber sobald Sydney seine starken Hände auf ihrer Haut spürt, scheint die Pflicht vergessen. Dennoch ist sie nicht bereit, erneut jemandem ihr Herz zu öffnen. Da hat Sydney allerdings Mikhail unterschätzt: Er ist ein Mann, der keine halben Sachen macht!

Rezensionen zu diesem Buch

Typischer "Nora Roberts" um Liebeslust und Liebesschmerz, ganz unterhaltsam

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Wer einen "Nora Roberts" zur Hand nimmt, dem ist in den meisten Fällen klar, auf was er sich einlässt. Das vorliegende Buch (Band 2 der Reihe "Die Stanislaskis") macht da keine Ausnahme.

Diesmal verliebt sich eine reiche Erbin in einen (immerhin durchaus erfolgreichen) Künstler. Natürlich sind die Charaktere sehr unterschiedlich, was zu Irrungen und Verwirrungen führt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956492310
Erschienen:
September 2015
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Louisa Christian
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.