Buch

Verzaubertes Herz

von Nora Roberts

Der gefeierte Illusionskünstler Patrick Attkins verzaubert Rana vom ersten Augenblick. Kein Trick, kein doppelter Boden - sie verliebt sich in ihn. Bis sie Zeuge wird, wie er leichtfertig sein Leben riskiert, das sie gemeinsam mit ihm verbringen wollte ...

Die Produzentin Rana Swan plant einen vielversprechenden Film über Patrick Attkins: Mit seinen raffinierten Tricks entführt der berühmte Magier seine Zuschauer in die Welt perfekter Illusionen. Atemlos verfolgt Rana in Las Vegas seine Show, aber noch begeisterter ist sie, als sie von seinem sozialen Engagement für kranke Kinder erfährt. Und in einerleidenschaftlichen Nacht verzaubert er ihr Herz endgültig. Doch plötzlich rücken alle Pläne für eine gemeinsame Zukunft wieder in weite Ferne. Denn Rana muss miterleben, wie Patrick sich für ein neues Kunststück leichtfertig in Todesgefahr begibt. Lieber verzichtet sie auf die Liebe, als ein Leben in ständiger Angst um ihn zu führen ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783899413380
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Anne Pohlmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.