Buch

Wilde Flammen - Nora Roberts

Wilde Flammen

von Nora Roberts

Der Circus Colossus in Florida ist Jo Wilders Leben, seit sie der Besitzer Frank mit achtzehn Jahren in diese aufregende Welt einführte. Doch nun ist der Zirkusdirektor tot. Jo ist untröstlich. Obwohl Frank nie viel Kontakt zu seinem Sohn hatte, hat er ihm den Zirkus vermacht. Keane, Anwalt aus Chicago, reist an. Alle erwarten einen skrupellosen Geschäftsmann. Aber die Erwartungen werden enttäuscht: Hals über Kopf verliebt sie sich in den eher nüchternen Anwalt - dabei steht er kurz davor, den Zirkus zu schließen. Das muss sie verhindern...

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühlvoller Liebesroman aus der Welt des Zirkus

Einen knappen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

 

Wer einen Liebesroman von Nora Roberts zur Hand nimmt, dem ist in der Regel klar, was ihn erwartet. Viel romantische Stimmung, eventuell ein wenig Spannung und gefühlvoll beschriebe Erotik. 

 

In diesem Buch ist von Sex allerdings nichts zu finden und auch die erotische Komponente ist nur sehr entfernt zu spüren; von Spannung keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783641120924
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Random House ebook
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.