Buch

Dunkle Tage, helles Leben - Nuala O'Faolain

Dunkle Tage, helles Leben

von Nuala O'Faolain

Von der Sinnlichkeit des Augenblicks, von der Einsamkeit, vom Suchen und Finden der Liebe

In der Mitte ihres Lebens, das angefüllt war mit interessanten Jobs, Abenteuerlust und wechselnden Liebhabern, kehrt Rosie zurück in ihre Heimat Irland. Plötzlich allein, wird sie mit einem Leben konfrontiert, vor dem sie immer davongelaufen war. Erst als sie das verfallene Haus ihres Großvaters renoviert und eintaucht in die Vergangenheit, lernt Rosie mal schmerzhaft, mal heiter mehr über sich selbst und findet Freundschaft, Familie und Liebe.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783453355729
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Adelheid Zöfel
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.