Buch

Lilu Zuckerkuss - Odine Raven

Lilu Zuckerkuss

von Odine Raven

Mit einem romantischen Heimatfilm hat diese Liebesgeschichte allenfalls die traumhafte Kulisse der beschaulichen bayrischen Alpen gemein. Denn das Paar, um das es hier geht, könnte gegensätzlicher nicht sein: Auf der einen Seite ist da Ferdinand, der junge Dorfpfarrer, der bald an seiner eigenen Redlichkeit zweifelt, und auf der anderen Seite seine neue Haushälterin, die quirlige Lilu, die ihn offensichtlich vom Pfad der Tugend abzubringen versucht. Sie kann nicht anders, denn sie ist ein leibhaftiger Dämon! Während Ferdinand zunehmend ihrer verbotenen Sinnlichkeit erliegt, kommen ganz andere, wirklich unlautere Machenschaften ans Tageslicht, und nun liegt es allein an dem Pfarrer, seine Gemeinde vor großem Unglück zu bewahren. Da kommt ein wenig himmlische Unterstützung nicht ungelegen...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Pfarrer in Not ….

Kurzbeschreibung

In dieser Geschichte lernen wir mitten in den bayrischen Alpen den jungen Dorfpfarrer Ferdinand kennen, der im Nirgendwo einer Gemeinde sein Dasein fristet.
Dort kommt noch nicht mal ein Pizzalieferdienst vor, was angesichts der Tatsache, dass Ferdinand nicht gerade ein guter Koch ist, mehr als schlecht für ihn ist. Normalerweise hätte er eine Haushälterin an seiner Seite, die aber leider vor ein paar Wochen über Nacht mit dem Köster durchbrannte und das nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783744863070
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.