Buch

Elvis und der Mann mit dem roten Mantel - Ole Könnecke

Elvis und der Mann mit dem roten Mantel

von Ole Könnecke

Fest der Besinnlichkeit? Von wegen! In Ole Könneckes urkomischem Weihnachts-Klassiker geht dem Weihnachtsmann vor dem Fest so einiges schief!

Rezensionen zu diesem Buch

„Elvis und der Mann mit dem roten Mantel“ ist eine urkomische Geschichte, die Erwachsenen und Kindern gleichermaßen eine etwas andere Vorweihnachtslektüre beschert.

Ole Könnecke, Elvis und der Mann mit dem roten Mantel, Hanser 2016, ISBN 978-3-446-25314-8

 

Im Jahr 2001 erschien dieses urkomische Weihnachtsbuch für Kinder und Erwachsene des damals noch etwas weniger bekannten Zeichners Ole Könnecke. Nun hat der Hanser Verlag eine preiswerte Neuausgabe veröffentlicht.

 

Mit witzigen Bildern illustriert erzählt Könnecke die Geschichte von Elvis, wie der Name schon sagt, ein großer Fan entsprechender Musik. Er lebt mit seinem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783446253148
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Hanser
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.