Buch

Kowalskis Mörder - Ole R. Börgdahl

Kowalskis Mörder

von Ole R. Börgdahl

Kowalskis Mörder ist in Berlin! Mit dieser Nachricht auf seinem Mobiltelefon wird Kommissar Marek Quint aus dem Schlaf gerissen. Es ist nicht die letzte Botschaft an diesem frühen Sonntagmorgen. Marek schaltet seinen Kollegen Thomas Leidtner ein. Was sollen sie unternehmen? Das Ganze für einen Scherz halten? Oder...?

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechslungsreich

Auch der 3. Band der Reihe um die Kommissare Marek Quint und Thomas Leidtner konnte bei mir punkten. Diesmal trifft Marek die Nachricht, dass Kowalskis Mörder in Berlin ist, mitten im Schlaf. Doch es geht nicht allein darum, denn seine Freundin, die Gerichtsmedizinerin Kerstin Sander, ist dem Wohlwollen des Nachrichtenabsenders ausgesetzt. Damit beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Der Abschluss der Trilogie ist in jedem Fall gelungen, auch wenn die Bände unabhängig voneinander gelesen werden...

Weiterlesen

spannend

~~Marek Quint wird eines Nachts aus dem Schlaf gerissen. Eine Nachricht ist auf seinem Handy eingegangen. Kowalskis Mörder ist in Berlin! – steht in der Nachricht. Ist ihr Chef ermordet worden oder soll das nur ein grausamer Scherz sein? Dann bekommt er noch eine Botschaft. Er soll sich an die Anweisungen des Schreibers halten, wenn er seine Freundin lebend wieder sehen möchte. Marek schaltet seinen Kollegen Thomas Leidtner ein. Beide beschließen, dass Marek sich auf das Spiel einlassen soll...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742738653
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.