Buch

Schattenseelen

von Olga A. Krouk

Finsternis liegt über Hamburg, und die Krankenschwester Evelyn Behrens wird entführt - in eine Welt voller Gefahren und Geheimnisse - Sie muss sich entscheiden: zwischen einem Mann, der schon lange tot ist, und einem anderen, für den ihre Liebe das Todesurteil ist. Mit »Schattenseelen« legt die junge Autorin Olga A. Krouk einen außergewöhnlichen Roman vor: der Beginn einer dunklen und faszinierenden Trilogie über die geheimnisvollen Nachtwesen der Nachzehrer und Metamorphen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine neue Welt zum eintauchen

Zum Buch:

Während ihrer Nachtschicht als Krankenschwester wird ein schwer verletzter Motorradfahrer eingeliefert, dann geschieht etwas Seltsames, der Arzt, der ihn zusammen mit Evelyn behandelt hat, stirbt. Der Motorradfahrer überlebt unversehrt... Evelyn kann das alles gar nicht glauben und noch weniger, das alle anderen sich nicht an die Geschehnisse erinnern können. 

Dann wird sie von eben diesen Motorradfahrer, Adrián, entführt und lernt eine völlig neue Welt kennen. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9783453526211
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
Heyne
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.