Buch

Krallen rein! - Oliver Uschmann, Sylvia Witt

Krallen rein!

von Oliver Uschmann Sylvia Witt

"Krallen rein" ist ein Plädoyer für die Katz ohne Kompromisse. Ein Buch, in dem Katzenfreunde erfahren, wie es sich als Eigentum einer Katermeute so lebt, was die frisch eingeritzten Hieroglyphen in den Möbeln bedeuten und wie die Katzen schon auf der Kairoer Konferenz vor 30.000 Jahren ihre Herrschaft über die Menschheit planten. Außerdem übersetzen die Autoren salbungsvolle Sprüche aus Katzenkalendern in die Wahrheit, verraten, wieso kraftvolles Kacken ein Liebesbeweis ist und offenbaren, warum man nach der Bestrahlung der Katzenschilddrüse wochenlang nuklear verseuchte Streu in einem Strahlenfass sammeln muss.

Rezensionen zu diesem Buch

Das WAHRE Leben!

Eigentlich verrät schon der Titel, dass es sich hierbei ganz sicher um einen Ratgeber handelt, den man hundertprozentig ernst nehmen sollte …

Ich habe selbst zwei Stubentiger. Das wahre Leben mit der Katze an sich ist mir also durchaus bekannt. Trotzdem wollte ich schon immer mal ein Katzenbuch dieser Art kaufen, also habe ich im Urlaub die Chance ergriffen – und mich gut amüsiert.

Witt und Uschmann, Büchsenöffner für verschiedene Katzen und Kater, Schriftsteller und...

Weiterlesen

Ein Muss für jeden Katzenangestellten

Inhalt :

Die beiden Autoren schreiben über sich selbst und Ihr Leben mit Ihren Katzen bzw. Katern.
Die typischsten Situationen mit Katzen im Alltag sind herausgegriffen und in verschiedenen Kapiteln dargestellt.
Das Buch durchläuft quasi den kompletten Lebenszyklus von Katzen und stellt an beispielhaften Erzählungen dar, wie gleich und doch unterschiedlich sich diese rätselhaften Wesen in den gleichen Situationen verhalten können.
Sei es das Verhalten untereinander...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783492973861
Verlag:
Piper Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.