Buch

Log out! - Oliver Uschmann, Sylvia Witt

Log out!

von Oliver Uschmann Sylvia Witt

100 Tage überleben - ohne Geld ...

Paul hat das Abi hinter sich. Doch was kommt jetzt? Paul hat kein Ziel, denn er plant nichts. Als er eine Nacht im Wald verbringt (weil der Nachbar wieder "dieses unerträgliche Lied" hört), ist eine schräge Survival-Idee geboren: Paul will 100 Tage ohne Geld überleben und das Ganze mit einem Blog begleiten. Die Aktion entfacht einen regelrechten Medienhype und Paul wird zum gefeierten Star. Aber er kann ja jederzeit den Stecker ziehen, sich ausloggen und ins wahre Leben zurückkehren. Oder? Ein fulminanter Roman eines begnadeten Erzählduos - witzig, überraschend und tiefsinnig.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783407745361
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen