Buch

Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk - Oliver Welke, Dietmar Wischmeyer

Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk

von Oliver Welke Dietmar Wischmeyer

Die schäbige Welt hinter den getönten Scheiben - nach diesem Buch sehen Sie deutsche Prominente mit anderen Augen.

Rezensionen zu diesem Buch

Unsere Helden ganz privat

Der äußerst merkwürdige Titel und das "Promicover" machten mich auf das Buch aufmerksam und ich wusste ehrlich gesagt nicht so recht was ich erwarten sollte und war daher mehr als überrascht.

Geboten bekommt man die intimsten, wenn auch fiktiven, Geheimnisse und Wünsche unserer Politprominenz und dem sonstigen Promigerümpel. Schon das Lesen der einzelnen Kapitelüberschriften im Inhaltsverzeichnis sorgt für die erste Schmunzelattacke. Wagt man sich weiter hervor, so lassen einen gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783871347528
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Rowohlt Berlin
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.