Buch

Sinners on Tour - Backstage-Küsse - Olivia Cunning

Sinners on Tour - Backstage-Küsse

von Olivia Cunning

Heiß, heißer, Sinners on Tour! Als Psychologin Myrna Evans einwilligt, die Sinners, die angesagteste Metalband aller Zeiten, auf ihrer Tour zu begleiten, ahnt sie noch nicht, worauf sie sich da eingelassen hat. Ehe sie sich's versieht, befindet sie sich in einem engen Tourbus zusammen mit fünf heißen Rockstars, die ihre Hände nur mühsam bei sich behalten können. Dabei hat Myrna nur Augen für einen: Songwriter und Leadgitarrist Brian Sinclair, der beim Anblick der hübschen Psychologin genau weiß, wie er seine akute Schreibblockade zurück in sinnliche Energie verwandeln kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Erotik - Liebhaber wird seine Freude haben :)

Der Songwriter und Lead Gitarrist Brian Sinclair der Metall Rock Band 'Sinners' ist bekannt für sein Fingerspitzengefühl, egal ob bei seine Raves oder bei Frauen. Er ist ein wahrer Meister in dem was er tut. Dumm nur das er sich sofort in jeden weiblichen Groupie verliebt dem er begegnet, nur kommen die mit seinem besitzergreifenden und sehr speziellen Bedürfnissen so gar nicht zurecht. Doch als er gerade mal wieder seinem Liebeskummer im Alkohol ertränkt, begegnet er der Collage Professorin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783736300620
Erschienen:
September 2015
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Kerstin Fricke
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.