Buch

Todeslügen - Olivia Kiernan

Todeslügen

von Olivia Kiernan

Steckt in jedem Menschen ein Killer? Eine Leiche wird am Strand der irischen Küste angespült, in die Sohlen das Wort Killer eingeritzt. Detective Frankie Sheehan findet heraus, dass es sich bei dem Toten um Conor Sheridan handelt, einen Journalisten, der vor Jahren über den aufsehenerregenden Fall Hennessy berichtete. Damals wurde Sean Hennessy für die Morde an seiner Mutter und seiner Schwester und den Mordversuch an seinem Vater verurteilt. Er beteuerte stets seine Unschuld. Nun wurde er aus dem Gefängnis entlassen. Frankie befragt ihn erneut und stellt fest, dass er ein Meister der Manipulation ist - ebenso wie sein Vater. Beide sind Psychopaten. Aber geht die neue Mordserie wirklich auf Sean Hennessys Konto?

Rezensionen zu diesem Buch

Tödliche Geheimnisse

Klappentext:

Steckt in jedem Menschen ein Killer? Eine Leiche wird am Strand der irischen Küste angespült, im Sand  das Wort Mörder eingeritzt. Detective Frankie Sheehan findet heraus, dass es sich bei dem Toten um Conor Sheridan handelt, einen Journalisten, der vor Jahren über den aufsehenerregenden Fall Hennessy berichtete. Damals wurde Sean Hennessy für die Morde an seinen Eltern und den Mordversuch an seiner Schwester verurteilt. Er beteuerte stets seine Unschuld. Nun wurde er aus...

Weiterlesen

Solide aber kein Aha!

Vor 17 Jahren wurde die Familie Hennessy Opfer eines Verbrechens. Vater und Mutter erstochen, die 10-jährige Cara überlebt schwerverletzt. Der Sohn  der Familie, der damals 15-jährige Sean wird dafür verhaftet und verurteilt. Nach seiner Entlassung will er eine Wiederaufnahme des Verfahrens beantragen, denn er beteuert nach wie vor seine Unschuld.
Doch dann werden zwei Tote in einer Kirche gefunden. Detective Frankie Sheehan beginnt zu ermitteln und mit der Zeit werden immer mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959678452
Erschienen:
August 2019
Verlag:
HarperCollins
Übersetzer:
Ulrike Wasel Klaus Timmermann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.