Buch

Silbermond: Eine stürmische Nacht - Olivia Tuffin

Silbermond: Eine stürmische Nacht

von Olivia Tuffin

Alice freut sich riesig, als Hannah, das beliebteste Mädchen des Reitclubs, sie zu ihrer Geburtstagsparty einlädt. Erst recht, weil sie weiß, dass auch Finn kommen wird, in den sie heimlich verliebt ist. Doch aus der fröhlichen Party wird bald ein dramatisches Abenteuer: Hannahs Freundinnen entläuft versehentlich Finns Pferd Ella. Obwohl es donnert und stürmt, reiten Finn und Alice mitten in der Nacht los, um Ella zu suchen. Dabei kommt es zu einem Unfall mit schrecklichen Folgen ... Das zweite romantische Abenteuer der Silbermond-Pferdereihe von der Autorin der erfolgreichen »Redgrove Farm«-Serie. Alle Bücher von Olivia Tuffin bei FISCHER: Redgrove Farm - Auf vier Hufen ins Glück Redgrove Farm - Das neue Fohlen Redgrove Farm - Die große Chance Redgrove Farm - Der Traum vom Sieg Redgrove Farm - Turnier der Entscheidung Silbermond - Gegen den Wind Silbermond - Eine stürmische Nacht Silbermond - Band 3 (erscheint Herbst 2020)

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbares Buch

Wieder ein wunderschönes Pferdebuch. Wobei die Liebe nicht zu kurz kommt zu den Pferden aber auch zu den Menschen. Alice hat ein besonderes Talent mit den Pferden und ihr Freund auch. Sie sind ein gutes Team wie ich finde. Es soll im Herbst 2020 einen dritten Band geben. Aber noch weiß ich nichts genaueres. Aber auch dieses werde ich lesen. Wie habe ich zum Schluss des Buches leiden müssen, aber mehr darf ich hier nicht verraten. Ansonsten wieder ein wunderbar geschriebene Geschichte von der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783733603250
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Angelika Eisold Viebig
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.