Buch

Hund im Glück - Olivier Tallec

Hund im Glück

von Olivier Tallec

"Ich habe mir schon so lange einen gewünscht, dass ich meinen Augen nicht getraut habe, als ich ihn sah ..." Wer hätte nicht gern einen treuen Freund, mit dem man sogar den Lieblingsplatz auf dem Sofa teilt? Der einen versteht, der weich und kuschelig ist und einfach der beste von allen? Die ganz besondere Freundschaft zwischen Zwei- und Vierbeinern beleuchtet Olivier Tallec in seinen unverwechselbaren humorvollen Bildern und aus einer unerwarteten Perspektive: Denn hier erzählt ... der Hund!

Rezensionen zu diesem Buch

Er musste sich erst an mich gewöhnen .......

Schon lange hatte ich mir einen gewünscht, bis ich ihn bekam. Natürlich hatte er zunächst ein bißchen Angst vor mir, und es dauerte einige Zeit, bis er sich an mich gewöhnt hatte. Gut, mir hätte auch ein anderer gut gefallen, aber wenn ich dann im Park mit ihm spazierenging, wurde mir klar, dass meiner der Schönste ist. Im Urlaub am Strand muss ich immer sehr aufpassen, dass ich ihn nicht verliere. Aber wenn wir dann wieder zuhause sind, kuscheln wir uns beide auf das Sofa.

Allerdings...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783836956901
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Gerstenberg Verlag
Übersetzer:
Ina Kronenberger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.