Buch

OSHO Weisheiten für dich! - OSHO international

OSHO Weisheiten für dich!

von OSHO International

Die Weisheiten von OSHO - dem großen spirituellen Lehrer - begeistern nach wie vor unzählige Menschen, die sich nach einem bewussten und erfüllten Leben sehnen.

Dieses Kartenset mit ausgewählten Zitaten OSHOS ermöglicht einen leichten und intuitiven Zugang zu seinen Lehren. Auf 49 gefühlvoll gestalteten Karten stehen zentrale Botschaften zu den Fragen, wie wir frei - furchtlos - kreativ - weise - achtsam - rebellisch und liebevoll leben können.

Intuitiv gezogen oder bewusst gewählt als Tageskarte, als Impuls zwischendurch oder als Wegweiser für konkrete Lebensfragen inspirieren uns seine Weisheiten und schenken uns tiefgehende Impulse. Das beiliegende Booklet führt in OSHOS Lehren ein und vertieft jeden Themenbereich.

49 Karten und 64-seitiges Booklet

Rezensionen zu diesem Buch

Qualitativ hochwertige Karten, die zum Denken anregen

Bei „OSHO Weisheiten für dich!“ handelt es sich um ein hochwertiges Set aus 49 Karten mit Zitaten von OSHO. Osho war ein indischer Philosoph, der mit seinen spirituellen Lehren tausende Menschen begeistert hat. Auch heute noch regen seine Lehren die Menschen zum Denken an.

 

Die Karten sind sehr hochwertig und wunderschön gestaltet – ein echter Hingucker. Jede Karte gehört zu einem bestimmten Themengebiet, das Impulse geben soll, wie wir frei – furchtlos – kreativ – weise –...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Karte
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783868261875
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Königsfurt-Urania
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.