Buch

Der vollkommene Weg - Osho

Der vollkommene Weg

von Osho

1964 - In den Bergen Rajasthans in Indien hält der junge Osho sein erstes 5-tägiges Meditationscamp ab. Schon hier zeigt sich in seiner Sprache die Schärfe seines analytischen Geistes. Voller Präsenz und Mitgefühl leitet er die Teilnehmer seines Meditationscamps an und beantwortet ihre Fragen, die im Laufe des Meditationsprozesses auftauchen. Mit Klarheit und Tiefe spricht er über Religion und Wissenschaft, Moral und Freiheit, Glaube und lebendige spirituelle Erfahrung, über den steten Fluss der Gedanken und wie er entsteht - und über die große Kraft der Meditation.

"Ich kann euch die Wahrheit nicht geben. Und wenn jemand sagt, er könne sie euch geben, könnt ihr sicher sein, dass er euch bereits die Unwahrheit gegeben hat. Niemand kann euch die Wahrheit geben. Das liegt nicht am Gebenden, es zeigt nur, dass die Wahrheit etwas Lebendiges ist... Es ist eine lebendige Erfahrung, die man selbst machen muss."

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
191 Seiten
ISBN:
9783942502153
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Innenwelt Verlag GmbH
Übersetzer:
Chetan Sufi Anand Tushir
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.