Buch

Getürkte Weihnacht - Osman Engin

Getürkte Weihnacht

von Osman Engin

"Mit seinen Geschichten aus dem deutsch-türkischen Alltag hat sich der Satiriker Osman Engin zum bekanntesten deutsch-türkischen Humoristen gemausert." Prinz

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ideales Geschenk zu Weihnachten..werd seine anderen Bände mit Sicherheit in nächster Zeit auch noch lesen..

Eigene Meinung:

Ich habe dieses Buch in einem durchgelesen. Es ist sehr flüssig geschrieben und die Geschichten über jedes Weihnachten was Osman und seine Familie erlebt haben waren sehr schön geschrieben. Oftmals auch total lustig wo ich echt fast auf dem Boden gelegen habe.
Es ist total realistisch geschrieben.
Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die kleinen Cartoons in manchen Kapiteln..einfach köstlich.
Ein ideales Geschenk zu Weihnachten..werd seine anderen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
154 Seiten
ISBN:
9783423209311
Erschienen:
September 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.