Buch

Die Glocke von Weihenstetten - Otfried Preußler, Herbert Holzing

Die Glocke von Weihenstetten

von Otfried Preußler Herbert Holzing

Der Bilderbuchklassiker von Otfried Preußler, mit Illustrationen von Herbert Holzing. "Ich kenne das Dorf, kenne seinen wirklichen Namen. Und ich weiß, dass sich damals alles, wovon ich hier erzähle, wirklich zugetragen hat." - Otfried Preußler. Otfried Preußler erzählt hier eine wahre Geschichte über Menschen, die in Zeiten des Krieges durch mutigen Einsatz und ihrer Entschlossenheit ihre Kirchenglocke vor den Nazis retten konnten.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783522169219
Erschienen:
Dezember 1994
Verlag:
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.